Spürt man den Unterschied Comfort-Normal-Sport deutlich?
Finde eher weniger, also deutlich würde ich nicht sagen
Tieferlegung habe ich nicht, fällt ja bei DCC weg, oder wie war das?
Spürt man den Unterschied Comfort-Normal-Sport deutlich?
Finde eher weniger, also deutlich würde ich nicht sagen
Tieferlegung habe ich nicht, fällt ja bei DCC weg, oder wie war das?
Hab die 21er mit DCC, für mich nicht unangenehm zu fahren. Anfangs öfter auf Comfort gestellt was ich mittlerweile nur noch bei längeren Fahrten mache, weil die Einstellung ja jedesmal wieder auf Normal geht
Wenn ich auf N stelle damit das Fahrzeug durchgezogen werden kann kommt immer eine Meldung ob ich das machen möchte und dass ich das Bremspedal treten muss oder sowas ähnliches
Allerdings gehen gleichzeitig die Parksensoren an und diese Meldung wird überdeckt, so dass ich nicht mehr richtig bestätigen kann
In den Einstellungen habe ich was gesehen dass man aktivieren kann und dann wohl nicht mehr nachgefragt wird. Wäre das dann das beste dies zu aktivieren und bei Einfahrt einfach auf N stellt?
Aber das ist doch jetzt keine neue Erkenntnis?
Nicht für Alle, aber scheinbar doch noch für Einige, sonst würde nicht gefragt
Naja, wie gesagt 12 Grad dürfte die Garage heute morgen gehabt haben, 13 Grad war die Außentemperatur. Eingestellt war 19 oder 20 Grad Innenraumtemperatur. Weiß nicht, ob das der Grund sein könnte, aber ich werde es tatsächlich mal probieren und komplett ohne Heizung fahren.
Heizung Aus dann geht der Verbrauch nach 2-3 km auch deutlich runter.
Verbrauch allgemein ist durch die Außentemperatur niedriger, ein paar Grad können sich da schon deutlich bemerkbar machen
Hallo,
ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann das alte nicht löschen. Das Problem ist, dass meine Frau das alte nutzt und es sich immer verbinden will wenn sie einsteigt.
Ich möchte es komplett aus der Liste der Telefone löschen, allerdings kommt hinter dem zu löschenden Telefon kein Mülleimer Symbol oder ähnliches, langes drücken darauf geht auch nicht.
W
Hat jemand einen Tipp zum löschen?
Ok Mist danke
Dann heißt es wohl auf die gute alte Art … manuell
Die Funktion ist ja eigentlich gedacht für enge Situationen, und wo klappt es nicht? Bei engen Situationen 👍
Ja… aktuell 310… bin gespannt was Du dann wirklich im Sommer erhältst.
Ich drücke die Daumen
Ist das kein Festpreis? Waren die 295€ ein Festpreis, ich dachte eigentlich ja...
Bei mir auch
Werde dieses Jahr bei EnBW beantragen… war bis die Tage 295 Euro als fixe Auszahlung… inzwischen 310 Euro
Hab bei 295 zugeschlagen 😢
Alles anzeigenMoin,
vielleicht findet sich ja ein Arbeitgeber, der am Parkplatz eine Tankstelle baut und dort den Sprit zum Selbstkostenpreis abgibt?
![]()
Grüße
Torsten
Es gibt genügend die bei uns den Diesel günstig tanken können
Natürlich nur die besser gestellten mit ihren Firmenfahrzeugen