Solche Sachen sind einfach unglaublich ... geht gar nicht.

Warum wird die First Edition erst so spĂ€t gefertigt / ausgeliefert ?đą
-
-
NEUE ONLINE-AUSKUNFT fĂŒr meinen FE JETZT :
"Der Hersteller plant die Anlieferung im November 2025
Weitere Informationen zum Bestellstatus liegen uns nicht vor."
das ist echt frustrierend, grad wenn ich die Bestelldauer hier im Forum verfolge đ
-
NEUE ONLINE-AUSKUNFT fĂŒr meinen FE JETZT :
"Der Hersteller plant die Anlieferung im November 2025
Weitere Informationen zum Bestellstatus liegen uns nicht vor."
das ist echt frustrierend, grad wenn ich die Bestelldauer hier im Forum verfolge đ
Man kann viel unken, aber das kann unmöglich nun wirklich noch mit LieferengpÀssen zu tun haben... das ist echt ein shit ohne Gleichen
-
Ja, ich denke wir können das Geld wohl bedenkenlos noch einmal 6 Monate anlegen. Ich glaube nicht mehr an 2025.
-
Da "flieĂen" wohl die 'besonderen' Teile jetzt erst mal in die RS-Produktion ... đ€·
Verstehe das Ganze wer will.
-
Es ist echt komisch wie mit der FE umgegangen wird. Ich habe noch ein kleinen Funken der Hoffnung das ich diese Woche meine dann doch mal bekomme. Zur Zeit liegt es an der Zulassungsbehörde. Ich nehme gerade alle Zeitverzögerungen mit die man erwischen kann. đ
-
Es ist echt komisch wie mit der FE umgegangen wird. Ich habe noch ein kleinen Funken der Hoffnung das ich diese Woche meine dann doch mal bekomme. Zur Zeit liegt es an der Zulassungsbehörde. Ich nehme gerade alle Zeitverzögerungen mit die man erwischen kann.
Meine Zulassung soll heute sein - bin gespannt... kann zwar eh erst Donnerstag, aber bin guter Dinge...