Warum wird die First Edition erst so spĂ€t gefertigt / ausgeliefert ?😱

• Meine "verbindliche" Produktion wie von letzter auf diese Woche verschoben....

Nur eine kleine Verzögerung (bisher), bin gespannt, ob ich nÀchste Woche wirklich eine FIN erfragen kann...

Die ist mir zwar egal, aber sie wĂŒrde mir bestĂ€tigen, dass es jetzt wirklich endlich scharf geht.... :)

Elroq FE, Timiano-GrĂŒn mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22 ==> 23

• Ich habe meine. Unmut ĂŒber den Service und das Kommunikationsverhalten von Seiten Ć koda ja schon geĂ€ußert. Besser ist es bis jetzt trotz regelmĂ€ĂŸigen Anrufen nicht geworden. Ich werde seit nunmehr Mitte MĂ€rz, an dem das Auto produziert wurde, hingehalten worden. Angeblich ist der Wagen seit zwei Wochen, wie auch alle meine Papiere zur Anmeldung, beim HĂ€ndler. Ich bin gespannt ob ich das Fahrzeug noch bis Ende des Quartal bekomme. Wenn nicht geht das Abhilfeverlangen mit Frist und Androhung des RĂŒcktritt raus. Ich habe darauf keine Lust mehr. Es gibt auch andere Autohersteller die schöne Autos haben 😂

• Angeblich ist der Wagen seit zwei Wochen, wie auch alle meine Papiere zur Anmeldung, beim HĂ€ndler

das spricht aber eher fĂŒr Probleme bei HĂ€ndler und nicht bei Skoda - oder ?

• Vllt. gabs ja auch Verzögerungen im Auslieferungslager. Transportschaden z. Bsp., da reicht schon eine kleine Delle in der Karosserie.

Elroq First Edition Timiano - einmal alles ohne GepÀcknetztrennwand

Bestell 07.10.24, Ankunft beim HĂ€ndler 28.02.

Übergabe Ende MĂ€rz