aha, was soll das für ein sticker sein?
E Kennzeichen ja oder nein?
-
-
-
Diese muss tatsächlich aussen ran. Wurde mir zumindest so gesagt. Ich wollte die auch hinten innen in die Heckscheibe reinkleben, die ist aber nicht so designed, dass die mit der Schrift nach vorne klebt (so wie die grüne Plakette), sondern den Kleber hinten hat. Du kannst die also nur aussen auf der Heckscheibe befestigen.
Ist für mich logisch, dass man nichts von innen an die Heckscheibe klebt, das kann beim Ablösen zu bösen Überraschungen in Verbindung mit der Heckscheibenheizung führen =)
-
Ist für mich logisch, dass man nichts von innen an die Heckscheibe klebt, das kann beim Ablösen zu bösen Überraschungen in Verbindung mit der Heckscheibenheizung führen =)
Wie macht man es es dann mit Vignetten, Umweltplakette oder Elektronische Parkuhren ???
-
Die klebt man eher selten an die HECKscheibe...

Wichtig: Die E-Plakette wird von innen auf die Heckscheibe geklebt.
Obwohl das ja keine offizielle Seite ist, aber ich hatte das auch schonmal woanders so gelesen.
Aber Jim Panse hat ja eine bekommen, die von Außen aufgeklebt wird.
-
Wie macht man es es dann mit Vignetten, Umweltplakette oder Elektronische Parkuhren ???
solcherlei Zubehör gehört an die Frontscheibe, dort wiederum sind Heizdrähte eher die Ausnahme.