Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Informieren besser wäre, da durch Spurverbreiterungen auch mehr Last auf die Radlager kommt
eben. im eigenen dann doch besser nachhaken, weil es halt Last-Auswirkungen hat.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Informieren besser wäre, da durch Spurverbreiterungen auch mehr Last auf die Radlager kommt
eben. im eigenen dann doch besser nachhaken, weil es halt Last-Auswirkungen hat.
Bietet es ab Werk nicht genug Varianz?
Bzw. wer bietet diese "Bastelei" an - denn das Ergebnis war dann wohl sichtbar, Spur/Sturz verstellt als Ursache - oder?
Ab Werk ist 1cm tiefer möglich auf Knopfdruck. Es ist keine Bastellösung. Es werden die Originalen Koppelstangen gegen verstellbare getauscht. Somit kannst du die Höhe bestimmen. Aber es war nicht möglich beim Macan die Werte vom Fahrwerk, sprich den Sturz, entsprechend zu korrigieren. Das ist beim Macan nicht möglich
ahh! dann bietet der Markt zwar reizendes an. aber nicht zu-Ende-gedacht ![]()
als Laie wĂĽrde ich ja sagen. ein PORSCHE hat ab Werk bereits ziemliches an Erfahrung ins Fahrwerk implementiert bekommen. und erfreue mich an der Form.
Don´t touch a running System ![]()