Es gibt schönere Autos
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Tschechien wird von einem großflächigen Stromausfall lahmgelegt.
Also noch mal länger warten auf den auf das Auto 🤓🤓
-
Es gibt schönere Autos
zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.... sonst würden ja alle identisch aussehen
-
Tschechien wird von einem großflächigen Stromausfall lahmgelegt.
Also noch mal länger warten auf den auf das Auto 🤓🤓
Ach du sch....
-
Ja ich meinte ja Skoda ist ein tolles Auto. Mir gefällt dieses Auto sehr und dann hab ich hier geschrieben. Es gibt schönere Autos 🤣🤣🤣 unter schönere Autos. Bei anderen verstehe ich hässlich nur zum verstehen.
Habe ja auch einen bestellt 😇😇👍👍
-
Allegra
Welcher AMAG Autohändler ? Wir haben ja fast gleichzeitg den RS mit derselben Konfiguration bestellt
. Ich habe von meinem AMAG Autohändler (Chur) einen Liefertermin September/Oktober erhalten.
Hoi Villeneuve66
Ich haben meinen RS bei der AMAG in Frauenfeld bestellt.
Werksproduktion KW 28 bestätigt
Mal schauen, wie lange es danach bis zur Auslieferung dauert ....
Gruss ins Bündnerland! -
So,
Ich bin dann mal raus. Heute um 12:00 durfte ich meinen Elroq übernehmen. Mein Verkäufer war wie immer super, wir haben das Auto zusammen in der App eingerichtet, die Grundeinstellungen angepasst und dann noch eine kleine Testfahrt zusammen gemacht. Top Service!
Edit: optisch macht es den Eindruck, als seien das eher 20mm+ Tieferlegung vorne, vor allem als ich direkt neben einem nicht-Sportline stand.PXL_20250704_095341047.MP~2.jpg