Hab gestern eine Email bekommen, dass die Produktion von unserem Elroq 60 gestartet wurde (bestellt 31.3.).
Wie lange wird es vermutlich dauern, bis er beim Händler ist?
Hab gestern eine Email bekommen, dass die Produktion von unserem Elroq 60 gestartet wurde (bestellt 31.3.).
Alles anzeigenHab gestern eine Email bekommen, dass die Produktion von unserem Elroq 60 gestartet wurde (bestellt 31.3.).
Acht Wochen
Danke. Ich hoffe, wir können Dir auch mal weiterhelfen, wenn Du eine Frage hast
Das war nur eine Schätzung ich weiß es nicht. Ich habe am 12. Mai bestellt. 85er ohne Wärmepumpe, nur Winterpaket und Anhängerkupplung Hab noch bis jetzt kein Anruf oder E-Mail bekommen vom Autohaus ob es schon produziert ist wenn ich anrufe sagen Sie es ist noch nicht produziert dauert bestimmt noch lange☹️
Kann auch sechs Monate dauern,[…]
Das war nur eine Schätzung ich weiß es nicht. Ich habe am 12. Mai bestellt. 85er ohne Wärmepumpe, nur Winterpaket und Anhängerkupplung Hab noch bis jetzt kein Anruf oder E-Mail bekommen vom Autohaus ob es schon produziert ist wenn ich anrufe sagen Sie es ist noch nicht produziert dauert bestimmt noch lange☹️
Ich habe meinen Sportline 85 auch am 12. Mai bestellt. Er soll lt. Händler in der 37.KW gebaut werden und wahrscheinlich Anfang Oktober beim Händler ankommen.
Laut meinem Händler nach Fertigstellung ungefähr 3Wochen bis Anlieferung.
Guten Morgen liebe Leute.
Auch bei uns hat das Warten ein Ende. Morgen um 10 Uhr ist der Termin zur Abholung.
D.h. auch letzte Fahrt mit dem lieb gewonnenen Seat Alhambra 2.0TDI, der jetzt 14 Jahre und 220000km auf dem Buckel hat.
Ein wahres Raumwunder mit überschaubaren Verbrauch zwischen 6-7l - auch mit Fahrradträger - und einer Reichweite über 1000km.
Nun der Wechsel, mit gemischten Gefühlen, freudiger Erwartung und der Einstellung/dem Bewusstsein zukünftig auf Langstrecken "anders" unterwegs zu sein.
Die Spannungskurve steigt nochmal...
Bei uns waren es 13 Tage. Ist aber wohl regional sehr unterschiedlich.
Habe von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass mein Elroq 60 erst in KW 33 produziert wird. Das ist deutlich länger als ursprünglich kommuniziert.
Mein Elroq 60 wird also 6 Wochen später produziert als der von Skelroq, obwohl ich zwei Woche vorher bestellt habe