Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Der Wartungsvertrag hat ja doch eine Kilometerbegrenzung.

Zitat: "Der Leistungsanspruch endet mit Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung..."

Und der Unterschied zwischen den Kilometergrenzen beträgt nur 12 Cent pro Monat!? Also immer viel mehr Kilometer abschließen, sonst bleibt man bei Überschreitung auf den Kosten für die letzte Inspektion sitzen, obwohl man monatlich gezahlt hat.

Tolle Kostenfalle von Skoda VW!

• Moin zusammen, ich bin seit heute Morgen raus aus dem Wartesaal. Hab meinen Elroq übernommen und sofort hat sich das im Kreis grinsen wieder eingestellt. GEIL :!: 8)

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025

• Am besten direkt 25 TKM nehmen. Ist man auf der sicheren Seite. Sind rund 22 Euro beim Händler.

Meint ihr das lohnt sich? 48 x 22€ =1.056,00 € für 2 Inspektionen.

Sollte die Inspektion mehr als 528 € kosten, damit es sich "lohnt".

Abgesehen davon, dass die Inspektionen in 4 Jahren wohl mehr kosten werden als heute...