So, ich verabschiede mich am Tag der Befreiung aus dem Wartesaal.
Zum Abholquickie werde ich die Tage noch etwas im entsprechenden Thread verfassen.
Hier mal noch 2 Auszugsbilder von meiner abendlichen Spritztour mit dem neuen Schätzchen:
So, ich verabschiede mich am Tag der Befreiung aus dem Wartesaal.
Zum Abholquickie werde ich die Tage noch etwas im entsprechenden Thread verfassen.
Hier mal noch 2 Auszugsbilder von meiner abendlichen Spritztour mit dem neuen Schätzchen:
Hast ja jetzt auch lange warten müssen. VIel Spass mit Deiner schönen FE !
Ich habe gerade die Zusatzvereinbarung bzgl. der Batterie erhalten.
Mal sehen, ob es danach Informationen über einen Produktionstermin gibt.
Na da hoffe ich, dass das hier nicht auch blüht. Habe ebenfalls in KW12 bestellt. Soll laut Aussage letzter Woche jetzt dann in KW20 vom Band rollen. Mal sehen, ob das so bleibt...
Na da hoffe ich, dass das hier nicht auch blüht. Habe ebenfalls in KW12 bestellt. Soll laut Aussage letzter Woche jetzt dann in KW20 vom Band rollen. Mal sehen, ob das so bleibt...
Drücke alle Daumen für dich, dass es so bleibt!
Ne leider gibt es den bunten diversity Special elroq nicht, finde meinen grünen aber super
Skoda ist halt in meinen Augen ziemlich "doof" diesbezüglich (aus Sicht EV-Interessenten!). Einerseits sollen irgendwie mehr E-Autos verkauft werden, dann machen sie als Marktanalysen und "super" Marketing und sind dann überrascht, wenn bestellt wird.
Ich glaube, durch "Aufweichung" CO2-Strafen verkaufen die viel lieber den Karoq (oder die vielen anderen Verbrenner bzw. notfalls Hybride), weil sie da ganz einfach bessere Margen haben!
Meine pers. Theorie. Die freuen sich, wenn ich (ich warte nicht mehr) abspringe und zu Cupra (im VAG-Konzern bleibe ich ja) wechsele und einen Verbrenner kaufe. 🤷🏼♂️
1.) Marktanalysen können sich (auch positiv) täuschen und die Nachfrage unterschätzt haben; 2) sind die Wartezeiten dann weder für beliebte EV, noch für beliebte Verbrenner außergewöhnlich im 1-2 Jahr der Markteinführung; 2.) hat die längere Wartezeit nix mit dem Karoq zu tun, da der aus einem ganz anderen Werk kommt und die Aufweichung müsste in der Theorie ja die Lieferzeit für EV wieder sinken.
Ich denke mal, dass es nicht im Sinne von Skoda ist, den Backlog immer mehr wachsen zu lassen - von daher gehe ich schon von Maßnahmen zur Redution der Lieferzeit auf ein "normales Niveau" aus.
Nachdem mein Händler diese Woche noch im Urlaub ist habe ich seit der Bestellung am 22.04. noch nicht gefragt, wie es in meinem Fall aussieht.
der 22.04. war ja auch "gerade erst" - ich denke deine Geduld wird noch gut beansprucht werden
Alles anzeigenSo, ich verabschiede mich am Tag der Befreiung aus dem Wartesaal.
Wie geil, das mit der Sonne könnte direkt ein Werbefoto sein... klasse!!! Viel Spaß damit!
Ne leider gibt es den bunten diversity Special elroq nicht, finde meinen grünen aber super
Ich auch. Wir haben in der gleichen Farbe bestellt. Warten aber leider noch etwas bis wir ihn ausfahren dürfen.
1.) Marktanalysen können sich (auch positiv) täuschen und die Nachfrage unterschätzt haben; 2) sind die Wartezeiten dann weder für beliebte EV, noch für beliebte Verbrenner außergewöhnlich im 1-2 Jahr der Markteinführung; 2.) hat die längere Wartezeit nix mit dem Karoq zu tun, da der aus einem ganz anderen Werk kommt und die Aufweichung müsste in der Theorie ja die Lieferzeit für EV wieder sinken.
Dann glauben Sie mal daran, dass Skoda / VAG das best möglichst plant, kommuniziert und umsetzt. 💯👌🏻