Wann hast du ihn bestellt ??
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Wann hast du ihn bestellt ??
solltest Du direkt auf meinen Post hin gefragt haben: wie im selbigen genannt: Ende Dezember 2024. Ich glaube, es war der 28. oder so
-
Das ist aber eine lange Lieferzeit
-
Was hast du denn alles rein genommen in die Bestellung, dass es so lange gedauert hat?
-
Wie ich ebenso schrieb:
Juli war (spätester) Wunschtermin. September hätte mir auch gereicht, ich wollte aber im Dezember bestellen (Angst vor später schlechteren Konditionen).
Das Fahrzeug wurde also seitens Skoda spätmöglichst eingeplant, und nicht nach first-come-first-serve bearbeitet. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich schon.
Jetzt alles klar?
-
Ja jetzt alles verstanden !! Danke 🙏
-
ich wollte aber im Dezember bestellen (Angst vor später schlechteren Konditionen).
Ging mir auch so. Leasing läuft im Oktober aus, aber ich hole meinen Elroq übermorgen ab. Er steht schon einen Monat beim Händler...
-
Heureka! Der "Bolide" ist da. Nun heisst es nur noch 70 Tage warten bis zur Übergabe.
-
Ging mir auch so. Leasing läuft im Oktober aus, aber ich hole meinen Elroq übermorgen ab. Er steht schon einen Monat beim Händler...
Und du "schenkst" der Leasinggesellschaft einfach so die Monatsraten?!
-
Ich leihe den Enyaq meinen Freunden, die in die E-Mobilität reinschnuppern wollen.
Tausche also einen nackten 50er Enyaq gegen einen gut ausgestatteten 85er Elroq.
Zurückgeben kann ich den Leasingwagen erst 28 Tage vor Leasingende.