Meiner steht seit kw36 im Werk und wartet auf Transport. Hoffe es wird bald was.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Vielleicht sogar auf demselben Zug wie meiner 🤷♂️
-
Interessante Frage. Bei Euch beiden ( Micha68 und teddy7500 ) scheint das nicht so unwahrscheinlich. Würde mal annehmen, dass wir hier einen separaten Transport bekommen? Ich meine - wie viele Autos stehen wohl auf so einem Zug? 100? 200?
Vielleicht machen die ja auch das Spiel "Zugtrennung" wie beim ICE B<->K/D in Hamm
Also irgendwo in Deutschland werden die Waggons eines Zuges an verschiedene Züge in die diversen Ballungszentren gehängt.
Zusätzlich spannend: Wie viele warten in Rhein-Ruhr auf ihr Auto und wie viele in Berlin/Brandenburg? Und sammeln die für einen Zug nach Region oder auch nach Modellen? Also "Zug nach Dortmund fährt wenn er voll ist, mit allem drauf - vom Fabia bis zum Superb". Und der nächste Zug mit dem selben Ziel fährt erst, wenn genügend Autos warten, um einen Zug voll zu machen.
Weiß hier sicherlich jemand, wie die das machen. Wenn nicht, rege ich einen Erklärfilm für Die Sendung mit der Maus oder Galileo an