Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• DannyA4 , Smokey Silver Diamond war und ist die richtige Wahl für uns👍

Dem schließe ich mich an, die Farbe ist super. Man gut, dass ich meinen noch einmal umbestellt habe. :)

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026

• Nun darf ich mich auch in den Wartesaal setzen hab meinen 85 sportline gestern unterschrieben Bestellung wird dann Montag ausgelöst :)

Aussage vom Verkäufer war… Sie haben den richtigen Zeitpunkt abgepasst da Sie das neuen MJ27 zum Preis vom alten bekommen… Das freut mich war so gar nicht geplant oder bedacht.

Weiß einer ob es auch optische Änderungen beim MJ27 gibt ? Von den technischen und dem Frunk hab ich gelesen.

Liebe Grüße und geduldiges warten :D

• Optische Veränderungen wird es am Fahrzeug nicht geben.

• Bin nun auch Besucher im Wartesaal 8)

Seit dem 20.03. habe ich den RS in meiner Traum Farbe bestellt .Nun warte ich auf die anstehenden Anpassung des MJ27. Und das hat mich sehr gefreut, die Auslieferung werde ich in der Autostadt Wolfsburg buchen.

Nein-ElroqRS.png

Elroq RS, Velvet-Rot Metallic - Dachkontrastlackierung, 21" Vision Anthrazit, Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Maxx Paket, Winter Paket, Anschlussgarantie 3 Jahre

Bestellt: 20.03.2026 (wird MJ27)

Produktion: unbekannt, Voraussichtlich Ende-Q3 bis Q4/2026

Lieferung: unbekannt (Abholung Autostadt Wolfsburg geplant)

• Meiner wurde am 17.10.2025 bestellt und am 09.04.26 zum Händler geliefert. Ich hoffe, ich bekomme ihn nächste Woche.

Wie lang hats bei euch gedauert von Lieferung zum Händler bis zur Übernahme?

Händler meinte die Papiere brauchen 1-2 Wochen. Zulassungstermin kann ich kurzfristig vereinbaren.

• seintechniker : Meinen Glückwunsch zur Farbwahl. Ich fahre den RS mit gleicher Farbkombi und habe es bisher nicht bereut. Der sticht im velvetrot in dem täglichen Einheitsgrau, -schwarz, -weiß doch schon hervor. ;)

Skoda Elroq RS Velvet-Rot Metallic / Black-Magic Pearleffekt; AHK; Winterpaket

bestellt: 09/2025 - Übergabe: 03.03.2026; Software 5.6

• bewex

Mein jetziger Daily Driver ist ein Audi A2 in der Colorstorm Ausführung in Misanorot Perlefekt. Den Elroq beim :) gesehen und <3

Elroq RS, Velvet-Rot Metallic - Dachkontrastlackierung, 21" Vision Anthrazit, Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Maxx Paket, Winter Paket, Anschlussgarantie 3 Jahre

Bestellt: 20.03.2026 (wird MJ27)

Produktion: unbekannt, Voraussichtlich Ende-Q3 bis Q4/2026

Lieferung: unbekannt (Abholung Autostadt Wolfsburg geplant)