Ich lebe im Süden Frankreichs, wo die Sommer sehr heiß sind. Tagsüber lasse ich die Autofenster auf dem Parkplatz meiner Arbeit leicht offen. Sonnenschirme schützen vor Insekten. (Unsere Kinder leben schon lange nicht mehr bei uns 😉)
Wir haben den Sonnenschutz von Climair verbaut, denn hatten wir auch in unserem Kamiq. Einfache Montage, sieht mega aus, funktion top
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen