System reagiert nicht mehr nach Laden

• Und bevor ihr weiter darüber diskutiert, was ihr am Auto nicht so toll findet, startet bitte einen eigenen Thread dazu oder nutzt den bereits vorhandenen. Das hat ja jetzt so rein gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun. ;)

Du schwafelst oft in bestimmten Themen herum, welche nicht immer einen Bezug zum gesetzten Thema hast.

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

• Ich habe auf das Auslesen des Fehlerspeichers verzichtet. Ich war ja im Autohaus und wurde dort wirklich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, allerdings habe ich das Angebot, den Speicher für rund 60 Euro auslesen zu lassen, verzichtet. Hätte ich bezahlen müssen, da das Problem ja aktuell nicht mehr auftritt und somit auch nicht als Garantieleistung im Autohaus intern abgerechnet werden kann.

Denkbar wäre, dass ein Softwareupdate vom Auto gestartet wurde, nachdem ich es angeschlossen habe, dass der Platz in der TG aber dafür gesorgt hat, dass das Update entsprechend lange gedauert hat und deswegen der Wagen so seltsam reagierte.

Wir beobachten das jetzt erstmal weiter. Ich soll aber sehr gerne jederzeit wieder anrufen bzw. vorbei schauen, wenn es wieder auftreten sollte. Der Fall ist ja jetzt im System vom Autohaus hinterlegt und man könne dann wieder darauf zugreifen und bei Skoda nachfragen. Ich bin mit diesem Vorschlag fein - wenn es sich um ein reines Softwareproblem geht, welches durch die Busruhe gelöst werden kann, werde ich mich daran gewöhnen. ;)

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...