Wärmepumpe hat er auch, lt. Beschrieb.
Kaufberatung - Vorführwagen - Skoda Elroq Alpha
-
-
Ich hätte wenig Interesse an einem Vorführwagen vermutlich wo die meisten erstmal testen was der Hobel bringt...
-
Kann man so und so sehen, habe meinen ehemaligen BMW als Vorführer gekaut und den 9 Jahre gefahren. Mercedes Werkswagen zuvor, 7 Jahre gefahren. Alles gut soweit.
-
Kann man so und so sehen, habe meinen ehemaligen BMW als Vorführer gekaut und den 9 Jahre gefahren. Mercedes Werkswagen zuvor, 7 Jahre gefahren. Alles gut soweit.
Wenn man es nicht wüsste, dass es ein VFW ist, sehen würde man es doch in 98% nicht. Wenn wir einen Neuwagen übergeben bekommen, in Wirklichkeit war es aber ein VFW und Kilometer runter gedreht (nat. wäre das strafbar aber reiner Gedankengang),... das würden wir doch gar nicht merken. Also da spricht überhaupt nichts dagegen, einen VFW zu kaufen, m. M. nach.
-
Das Fahrzeug steht doch ganz gut aus bis auf die Felgen die nicht mein Geschmack wären. Die Ausstattung geht für das Geld auf jeden Fall in Ordnung. Und da der Elektromotor keinen Verschleiß groß hat und bei 5500km auch nicht viele falsche Ladevorgänge passiert sein können kann man da risikoarm zuschlagen.