Ich habe eine Frage ich hab mir den Elroq 85 in der Basisversion gekauft. Wie sieht es aus mit toten Winkeln im Spiegel Seitenspiegel viel mehr kann mir jemand was sagen?
Toter Winkel Seitenspiegel
-
-
-
Na, mein VW T-Roc hatte im Seitenspiegel einen toten Winkel drin. Meine Frage ist, wie ist das bei Skoda Elroq85? Gibt es eine LED, die dich auf einen toten Winkel von einem Auto beim überholen hinweist oder wie funktioniert das? Also ich meinte in serienmäßig ohne Aufpreis. Ist das serienmäßig?
-
Achso, der Side Assist (Totwinkelassostent) ist zumindest in der Schweiz in der Serienausstattung gemäss Preisliste von Skoda.
-
Ist nicht Serie -
Das ist aber schade. Wie seh ich dann nur ein Auto Im toten Winkel im Seitenspiegel. Hmm
-
Der Side Assist ist auch in Deutschland Serienausstattung, steht so in der Preisliste.
-
So ist es, verstehe nicht warum hier behauptet wird, dass das nicht Serie ist in DE:
-
Hast du mir dazu einen Link? Kam dein Auto wirklich so schnell? Angu_ser
-
Tut mir leid. Ich habe an meinen Enyaq gedacht, der es nicht hatte, aber der ist Baujahr 2023.
Kann also gut sein, dass meine 1. Aussage falsch war und ein Toter-Winkel-Warner dabei ist!
Sorry