Kann ich auch bestätigen, heute Vormittag eingesteckt und Ladung wurde gestartet. Kurz danach bekam ich die Meldung von der Ostrom APP, Laden wurde gestoppt und durch Ostrom gesteuert geladen. Wagen inzwischen wieder auf 80%.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich kann nicht sagen das Ostrom nach dem Anstecken ev. den Ladevorgang unterbricht um dann aus der Ferne zu steuern zu den Zeiten die Ostrom will. Ich bin immer hingegangen und nach dem Anstecken den Ladevorgang gestoppt.
-
Ich bin noch bei Ostrom und es wird direkt geladen wenn eingesteckt. Stoppe dann im Wagen die Ladung und lasse damit Ostrom übernehmen. Ich denke das wird bei EnBW nicht anders sein. Werde ich ab 01.08. erfahren, wechsel zu EnBW.
-
In der Preisliste vom MJ25 sind bei 21" Bereifung Seal Reifen angegeben. Im COC meines Wagens sind bei der 21" Bereifung keine Angaben zu SEAL Reifen zu finden.
-
Hatte bei Borbet die GTX ausgewählt. ET ist wahlweise 45mm oder 35mm (aus meiner Erinnerung). Beide mit ECE. Ein Grund war das niedrigere Gewicht von ca. 12,2 kg bei 19". Habe aber bisher nicht bestellt.
-
Und nur zwei Ladungen im Monat für den Bonus. Habe gestern den Vertrag abgeschlossen. Gehe von Ostrom weg, bei denen die Verbindung derzeit funktioniert.
-
Ich habe seit Mitte März die Ankündigung in der APP stehen, aber immer noch nicht die Aufforderung im Verabschiedungsbildschirm stehen. 4G Empfang im Wagen mit 4 Balken.
-
Naja, wenn die Fliege in 5cm Entfernung zum Bewegungssensor vorbeifliegt, erscheint sie bestimmt groß genug.
-
Nein, ich lasse ihn rollen und habe den rechten Fuß auf dem Bremspedal. Mir reichen die 5 km/h.
-
Bin jetzt, bei gut 1 Jahr, mit 10507 km bei 16,2 kWh/100 km. Gesamte Fahrtzeit (inkl. Zeiten wo ich mich nur durch das Infotainment gekämpft habe) bei 202h 48 min, oder ca. 52 km/h laut Infotainment.