Yeah, mein Angebot wurde korrigiert auf 553 Euro für 150/300 und 15.000 km, Garage, Partnerin ü25 und beide ÖD.
Bei der Allianz/Generali.
Yeah, mein Angebot wurde korrigiert auf 553 Euro für 150/300 und 15.000 km, Garage, Partnerin ü25 und beide ÖD.
Bei der Allianz/Generali.
Hallo,
meiner wird mich wohl 697€ kosten. 25000 km im Jahr mit 500/150 Beteiligung, Fahrer meine Frau, sonstige Fahrer und Ich. SF-klasse 17 bei Huk24
Hallo,
eigentlich wollte ich heute meinen RS bestellen und, was soll ich sagen, ich habe den gestern in den Verkaufsraum gerollten RS gekauft. Ist von der Ausstattung praktisch ein Volltreffer, nur die Farbe ist das dunkle grau anstatt dem Stahlgrau.
8004/AYV gibts ja noch nicht zur Auswahl… ich werd die Versicherungsnummer auf AYP beantragen und dann seh ich schon. Wir haben den Enyaq RS verglichen und der hat die gleiche Typeinstufung - egal ob RS oder nicht.
Wird vom Preis schon nicht so viel ausmachen.
wow - da warst du aber von dir selbst überrascht (?), eigentlich nur bestellen und dann doch gleich wie gesehen so gekauft
wow - da warst du aber von dir selbst überrascht (?), eigentlich nur bestellen und dann doch gleich wie gesehen so gekauft
Ja… sehr komisch war das. Das war Schicksal irgendwie. Ich hatte am Dienstag einen Termin und der ging sich nicht aus. Daher auf heute verlegt und gestern haben die das Auto in den Verkaufsraum gerollt. 😬
Wäre ich Dienstag da gewesen hätt ich ihn verpasst. Irgendwie schon witzig. Hab bei der HUK mal wegen der Schlüsselnummer gefragt.. mal schauen wann die sich melden.
Alles anzeigenHallo,
eigentlich wollte ich heute meinen RS bestellen und, was soll ich sagen, ich habe den gestern in den Verkaufsraum gerollten RS gekauft. Ist von der Ausstattung praktisch ein Volltreffer, nur die Farbe ist das dunkle grau anstatt dem Stahlgrau.
8004/AYV gibts ja noch nicht zur Auswahl… ich werd die Versicherungsnummer auf AYP beantragen und dann seh ich schon. Wir haben den Enyaq RS verglichen und der hat die gleiche Typeinstufung - egal ob RS oder nicht.
Wird vom Preis schon nicht so viel ausmachen.
Hast du den gleichen Preis beim sofort verfügbaren bekommen wie beim Angebotsfahrzeug?
Im Prinzip ja. War nur marginal teurer weil der noch eine Wärmepumpe hat die ja einen Aufpreis kostet.
Jetzt ist die Anzahlung ein paar 100 höher, aber die WP kostet auch 1000 oder so Aufpreis.
Jetzt steh ich da mit meiner Weisheit. 8004/AYV geht nicht auszuwählen. Hab bei der HUK angefragt und die können nur das versichern was in der Datenbank steht. Dummerweise gibts die Nummer auch bei keiner anderen Versicherung so dass ich mir vorstellen kann dass die Datenbanken nicht soweit sind.
Andererseits gibs schon Vorführer… wie melden die die Autos dann an?
Was tun sprach Zeus? EVB für AYP anfordern und schauen was bei der Zulassung passiert? 🤔
Haste deinen ayv schon?
Montag wäre Zulassung geplant, Dienstag Abholung.