Fragen zur Bedienung

• Die Kamera geht nur bis so 15 km/h zu aktivieren. Während der Fahrt mit höherer Geschwindigkeit sagt Dir der Elroq, dass zu Deiner Sicherheit einige Funktionen deaktiviert sind - so auch der "Kamera"-Button, den man zwar mit der "P"-Taste erreichen kann, aber eben die Meldung auspuckt.

pasted-from-clipboard.png

• Und ich hab im 50er keine Plastik-P-Taste. Drum in den Favoriten.

Die kannst du ändern, indem du in den Besrbeitungsmodus gehst (irgendein vorhandenes icon lange gedrückt halten). Da kannst du das neue p-Icon suchen und dann per Drag-and-Drop an die Wunschposition ziehen.

• Bei meinem 50er ist die P Taste die dritte von links neben dem Warnblinker und lässt sich bis 20 km/h einschalten.

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Meine Ausstattung steht immer unten in der Biografie zum Nachlesen. Was für eine Taste hast du sonst an der Stelle?

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

• Gar keine. Da ist nur ein Plastik-Platzhalter.

Macht aber ja nix: zum einen hab ich es ja aus softtaste im Display, und oft ausserhalb des Rückwärtsgangs brauche ich dir eh nicht (mangels seit- und frontkametas)

• Ah okay das wusste ich nicht das es da Unterschiede gibt. Aber klar, kannst sie ja dann über das Display aktivieren.