KESSY verriegelt sporadisch nicht

  • Beitrag von laberlaber ()

    Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT und persönliche Ebene. Klärt die Differenzen gerne per PN, miteinander. Danke. ().
  • Beitrag von Ostfriese ()

    Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT und persönliche Ebene. Klärt die Differenzen gerne per PN, miteinander. Danke. ().
  • Beitrag von laberlaber ()

    Dieser Beitrag wurde von e[101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, OT und persönliche Ebene. Klärt die Differenzen gerne per PN, miteinander. Danke. ().
  • laberlaber  Ostfriese

    Ihr generiert an x Stellen absolut unnötige,

    aber leider berechtigte Moderationsmeldungen!


    Bitte verzichtet auf …


    1. Unnötige Vollzitate,

    2. den sinnfreien OffTopic und

    3. die Diskussionen auf der persönliche Ebene.


    Noch einmal: Klärt die Differenzen gerne per PN,

    bitte miteinander :!: Verschont die Community.


    Bitte sachlich BTT,

    Thema: KESSY verriegelt sporadisch nicht.