Nutzung 2er Handys zur gleichen Zeit

• Hallo zusammen,

ich warte aktuell auf meinen neuen Firmen-Elroq.

Bis März hatte ich einen Karoq. Bei diesem war es Möglich 2 Handys (privat und dienstlich) gleichzeitig zu koppeln und immer über das Menü hin und her zu wechseln.

Außerdem funktionierte es sogar, dass egal welches Handy klingelte, ging der Anruf ein und ich konnte ohne etwas zu tun den Anruf annehmen.

Ist dies beim Elroq auch noch so möglich; funktioniert es noch genau so?

Vielen Dank

VG

Thomas

Loft, 19" Regulus Anthrazit, Maxx, WP, AHK, Winter, Gepäcktrennwand

kommender Firmenwagen. Lt. Verwaltung Mitte Januar 2025 bestellt. Erstes voraussichtliches, unverbindliches Lieferdatum 04/2025. Letzte Mitteilung des Autohaus kommt der Elroq erst Ende Mai 25 und voraussichtliche Auslieferung Mitte Juni 25.

• ElroqTom75

Hat den Titel des Themas von „Nutzung 2 Handy zur gleichen Zeit“ zu „Nutzung 2er Handys zur gleichen Zeit“ geändert.
  • Ist dies beim Elroq auch noch so möglich; funktioniert es noch genau so?

Ja, wir haben oft 2 Smartphones drann. Lediglich Android Auto kann nur eine Verbindung, da muss mann dann festlegen welches (ode dann halt wechseln).

Hatten bei uns noch nie Probleme.

Elroq 85 Sportline, Advanced Paket, Winterpaket, AHK, Ikamper Skycamp 3.0

• Das Wechseln der Android Auto-Verbindung ist dann übrigens hier (bildlich) erklärt:
    RE: Zwei Handys: wie entkoppele ich das falsch gekoppelte am einfachsten?

Land: Deutschland

• Ich bin in derselben Situation. Privat ein Android Gerät und dienstlich nen iPhone. Beides gekoppelt und je nachdem ob ich gerade privat oder dienstlich unterwegs bin dann Android Auto oder Carplay als Verbindung. Das andere Telefon hängt dann ganz normal über Bluetooth dran. Man kann dann auch mit beiden Geräten telefonieren, anrufen entgegen nehmen etc.

Elroq 85 | Moon-Weiß Perleffekt | 19" Proteus | Loft | Clever + Gepäcknetztrennwand + WP + AHK (Nachrüstung sobald verfügbar)