nach 2 Tagen Skoda Elroq - Fehlermeldung Reifendruck zu niedrig - Vorgabe Reifenfülldruck

• Das Zeug härtet sehr schnell aus nach 12 Stunden. Das habe ich schon selbst gesehen. Was spricht dagegen wenn die Reifenpanne an einem Samstagnachmittag passiert und erst am Montag eine Werkstatt aufgesucht wird. Kleine Reste wird es geben. Aber das Gesicht von einem Mechaniger würde ich nicht als Fresse bezeichnen.

Und zudem wird er vor der Demontage als Fachkraft das erkennen. Er wird den Reifen vor der Demontage Drucklos machen. Wenn diese Pampe da drinnen ist, entweicht kein Druck.

Meine Informationen sind aus erster Hand von einem ehemaligen KFZ-Mechatroniker, der zwei mal die Flüssigkeit am Körper hatte und deshalb gern vorher die Information haben würde.

Außerdem hat er bestätigt, dass man es mit Tüchern von der Felge abwischen kann. Es bleibt innen weitgehend flüssig.

Bitte nicht immer neue Sachen ausdenken. Das wird nur anstrengend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.