Ich verkaufe die Original-Sommerreifen, 4 Stück, Marke Hankook, Modell Ventus S1 evo³ ev, Größe 235/50R20 100T - Hergestellt DOT 1125.
Diese waren auf meinem neuen Skoda Elroq und wurden unmittelbar nach dem Kauf gegen Ganzjahresreifen ausgetauscht, sind fast neu, keine 100 km in Gebrauch gewesen.
Diese sind zum Startpreis von 199 Euro bei Ebay eingestellt (mit Preisvorschlagsoption): https://www.ebay.de/itm/357295252064
Es erfolgt kein Versand, es sei denn der Käufer organisiert diesen selber, ansonsten nur Abholung in 40225 Düsseldorf möglich.
Es gelten die üblichen Verkaufsbedingungen:
Der Verkauf erfolgt von Privat, nur gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Selbstabholung.
Keine Rücknahme (außer bei falscher Beschreibung und verschwiegenen Mängeln) und keine Garantie/Gewährleistung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.