Skoda Elroq Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

  • Den Hauptunterschied zwischen Travel Assist und Travel Assist Plus war jetzt schon nicht so schwer herauszufinden und wurde ja auch in #166 schon mal grundlegend und hilfreich beantwortet.


    Das Feature-i-Tüpfelchen "assistierter Spurwechsel" ist jetzt nicht ganz so einfach/direkt ersichtlich, weil Skoda den nicht aktiv bewirbt. Warum das so ist? Vielleicht weil er nur mäßig funktioniert und eher einen geringen bis keinen Alltagsnutzen hat (wir selbst hatten den in unserem Enyaq nicht).

    Zumindest liest sich das so für mich aus dem Enyaq-Forum heraus. Wer will, kann sich da noch ein wenig weiteres Experten-Wissen zusammenlesen.


    Darüber hinaus wurde dem TA auch hier im Forum schon ein eigenes Thema gewidmet, wo man noch stöbern und weitere Fragen adressieren kann. ;)

  • In der österreichischen Preisliste wird der Travel Assist Plus mit keinem Wort erwähnt. :(

    Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

    Land: 🇦🇹

  • Da gibt es wohl zeitnah Veränderungen

    Super, da kann jetzt die Sportline konfiguriert werden, oder auch nicht X(

    Da haben sie nur Fotos beim Zubehör reingestellt, aber Infos, was in den einzelnen Positionen enthalen ist, weiterhin Fehlanzeige :thumbdown:

  • Der 60er Elroq ist jetzt konfigurierbar. Was sagt ihr zum Preis???

    38400€ im Gegensatz zum 50er aber mit Alufelgen und Loft. Die Sonderausstattungen liegen preislich zwischen 50er und 85er.

  • Ah und jetzt auch mit Sportline. :)

  • In der Schweiz noch nix. Aber da es ja eh pro Land Produktionsslots gibt, macht das ja nix, dass man da noch warten muss.

    Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"