Ambientebeleuchtung?

• Hallo, hab mich soweit durchgewurschtelt durch den First Edition eine kleine Sache bleibt unklar.

Ich schnackel es nicht. Die vorgefertigten Lichtspiele z.b. Sommer oder Winter sind kleine Programme die selbstständig arbeiten? Was ist aber mit den Hintergründen, auch mit den Dynamischen und was ist mit den 2 Schiebereglern für die Farben, warum zwei?

Ist es so zu verstehen wie bei den Klangprogrammen wo man fertige oder ebend auch individuelle nutzen kann.

Ich verstehe es nicht, bitte etwas Erleuchtung für alten Mann, hatten wir im damals im MB 1000 und S100 nicht.😂

• Die zwei Regler steuern die Lichtleiste an der Konsole und dem Fach unter der Mittelkonsole. Da kannst Du verschiedene Farben einstellen. Da, wo die Füsse sind, ist immer weiss und kann nicht eingestellt werden - warum, dass wissen nur die Götter.

Die vorgegebenen Auswahlen nehmen einfach vordefinierte Farben, falls es für jemand zu schwierig ist, die Regler zu bedienen ;). Dazu gibt es eigene Hintergrundbilder.

Was die "dynamische" Auswahl macht, bin ich nicht sicher, es gibt einen Modus, bei man beim Fahren wilde Effekte sehen kann, zB. in den Seitentüren einen laufenden Lichtbalken.

• Genau, die Türen und Armaturentafel von Fahrerseite bis Türen Beifahrerseite (auch hinten).

• 2 Mal editiert, zuletzt von Jim Panse () aus folgendem Grund: Link korrigiert

• Link ist angepasst. Dachte der vorherige Link würde auch schon gehen.

• Ich habe irgendwo gelesen, aber finde die Quelle nicht mehr, dass die Ambientebeleuchtung bei Beschleunigung im Sportmodus die Farbe ändert.

Kann das wer bestätigen? 🤔

Bestellt: Skoda Elroq 85 Sportline, 20", mit Maxx, Winter, Sport und Wärmepumpe in Race Blue 🟦

Ick freu mir schon 😁