Dann hoffen wir alle, dass Skoda nicht wieder Jahre für ein Update braucht...
Und das es diesmal OTA geht und nicht Over the Werkstatt.
Und die Hardware noch passt, bis das Update kommt... 😉
Dann hoffen wir alle, dass Skoda nicht wieder Jahre für ein Update braucht...
Und das es diesmal OTA geht und nicht Over the Werkstatt.
Und die Hardware noch passt, bis das Update kommt... 😉
Gerade im WWW gefunden: https://edison.media/unternehm…zellen-von-catl/25257273/
Kommunikation ist alles. Selber schuld. 🤷🏼♂️
Ablehnung? 🤦🏼♂️
bin selbst auch "nur" Mieter und die Besitzer weigern sich auch mit fadenscheinigen Begründungen gegen eine WB in der TG.
Ändert aber nichts daran das ich bei mir in der Umgebung mind. 8 AC Anschlüsse habe und bei meinem AG auch genug stehen ;).
Bei mir ginge auch nur Schnelladen, mangels Ladesäulen in der Nähe und mangels Zeit (Blockiergebühren und dieser ganze Mist; wenn man halt zu Hause und/oder bei Arbeitgeber nicht laden kann). 🤷🏼♂️
was hindert dich daran an einer AC Säule zu laden?
Vermutlich kein Eigenheim mit PV-Anlage sondern Mieter (wie sehr viele Menschen in D). Die nicht 8 Std. bei LIDL einkaufen und da AC laden können (Beispiel).
Korrekt?
prinzipiell ist mir die Farbe der Nähte egal. Lieber wär mir rot gewesen (komme vom Octavia Rs). Was mich mehr stört sind außenrum die unlackierten Radläufe - aber so sind halt die Geschmäcker
Das verstehe ich auch nicht. Aus der Zeit mit Kunststoffanbauteilen sind wir eigentlich lange raus (bei mir das letzte Auto, war mal ein Opel Kadett E 1.4 LS 🤔).
Danke für die Info.
Und dir herzlichen Glückwunsch, dass du noch den 175er bekommst! 👍🏻
👍🏻 x2 🏆 x1
Hab ich auch nicht geahnt, hoffe noch den 175er zu bekommen, auch wenn der 135er auf manchen Kanälen schön geredet wird
Drück dir die Daumen. Kann ich verstehen. Würde in deiner Situation auch lieber den 175er nehmen.
Hier darf man aber grundsätzlich nichts "gegen Skoda-Entscheidungen" sagen, fast so schlimm wie in Teslaranten-Foren. Nur als Tipp.
Habe jetzt ein Angebot für den RS.
Leasingrate bei Vollausstattung und gleicher Sonderzahlung 19€ mehr als ein voller Sportline 85. Da muss man nicht überlegen.
Jetzt noch die Probefahrt mit dem #5 machen, aber der Elroq RS wird es zu 90%.
Privat- oder Geschäftsleasing? Leider sind die Angebote für Privat oftmals deutlich unattraktiver als für Geschäftskunden.
Ja, auf diese Art habe ich auch schon den ein oder anderen „Exoten“ gekauft. Vor allem bei kleineren Händlern war/ist das möglich, da die dann die hochkonfigurierten Modelle quasi durchreichen. Habe damals einen RCZ bei Peugeot gekauft. Der Händler hatte mich fast bekniet. Das Modell brauchte er noch bis zum Ende eines Quartals zum Erreichen einer Quote für extra Rabatte, weil es für ihn in der Statistik so viel zählte wie mehrere kleine 207er Modelle.
Also das Video anschauen und Preis mitnehmen 😉
Wenn die RS mit außergewöhnlich gutem Nachlass (für Kunden) verkauft werden, dann bin ich mal gespannt -sollte Skoda es jemals schaffen, den 85X im Elroq tats. zu bringen; vermutlich zeitgleich mit ID.2, ID.1 und GTA 8 😁- wie sich dieser dann noch verkaufen lassen soll, wo doch ausstattungsbereinigt der Preis für den RS nicht überteuert scheint? 🤷🏼♂️