Hallo zusammen
Entweder ich bin zu blöd ihn zu finden oder gibt es in der Schweiz keinen Skoda- (Online-) Shop?
lg
reto
Hallo zusammen
Entweder ich bin zu blöd ihn zu finden oder gibt es in der Schweiz keinen Skoda- (Online-) Shop?
lg
reto
Ich hatte gehofft das ich bei Urlaubsfahrten nach Italien max. 2 Stops machen muß, sind knappe 1000km.
Nach deinem Fahrbericht, und was sonst so zu lesen ist, könnte das in etwa hinhauen.
Wenn es nich ganz passt, weil die Ladestation nicht so liegt wie ich es dafür bräuchte, würde ein weiterer Stopp aber dem Hund zu gute kommen.
Ich glaube nicht, dass dies die schnellste Strategie ist falls dies das Ziel sein soll:
Mehrere kurze Ladestopps sind schneller, da die Ladekurve ja doch mal stark abfällt. Meine Erfahrung aus häufigen Reisen von CH nach Flensburg oder Lübeck, zugegebenermassen (noch) nicht mit Elroq sondern mit Tesla. Und man möchte vermutlich auch nicht unbedingt mit 0% in Italien am Zielort angekommen, Ladeinfrastruktur ist nach wie vor nicht so toll...
Hallo zusammen
Fred ist im Transit und so ist es höchste Zeit mich hier vorzustellen:
Wohnhaft nähe Zürich, fuhr 11 Jahre lang fast 400'000 km elektrisch mit drei verschiedenen Modellen (S ,3, Y) eines wohl bekannten Herstellers aus Amerika und habe mich nun nach Ende der Leasingdauer entschieden einen Skoda Elroq zu kaufen.
Bin mal gespannt, was ich alles vermissen werden und was nicht...
Liefertermin ca. 1. Woche Juli, mal schauen.
Grüsse aus CH
Reto