Beiträge von Blindfuchs
-
-
-
Der Verkäufer hatte meine Mailadresse vor etwa 2 Wochen in meinem Beisein in sein Skoda System eingegeben. Dann bekam ich wenige Augenblicke später eine Mail von Skoda Connect mit dem Betreff "Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Skoda" und ab diesem Moment konnte ich auch meine Bestellung in der MySkoda App sofort sehen unter dem Menüpunkt "Fahrzeug".
ich hab meinen händler gefragt ob man das auch bei mir machen kann in der skoda app. er sagt das gibt es nur für firmenkunden. jetzt weiß ich auch nicht.
-
-
Und ich bin immer wieder erstaunt wie ungeduldig manche doch sind.
Ich meine ich freue mich auch auf meinen neuen Elroq, aber ich sehe keinen Grund vor dem unverbindlichen Liefertermin irgendwas zu erfragen. Ich habe einen LT von November bekommen und würde frühestens in der letzten Oktoberwoche mal anfragen ob es denn dabei bleibt.
Ändern kann man es ja sowieso nicht.
natürlich hast du recht. ich bin halt nur erstaunt wo machen leute ihre daten her bekommen. das hat mich verwundert
-
-
so, nachdem ich hier fleißig im Forum lese habe ich beim Händler meines Vertrauens noch die Garantieverlängerung auf den Leasingvertrag reinsetzten lassen.
Ich denke dann bin ich zusammen mit dem Wartungsvertrag auf der sicheren Seite in den nächsten 4 Jahren.
Jetzt muss nur noch das Auto kommen.
-
Neues SUV im Test: Diese Details im Skoda Elroq überzeugenSkoda präsentiert mit dem Elroq ein elektrisches SUV, das durch raffinierte Details besticht. Was ihn von der Konkurrenz besonders abhebt.www.t-online.de
-
Ich komme von einen Seat Arona Diesel,
Jetzt will ich Elektrisch versuchen. Aber ich denke das ist ein guter weg.
-
mal Bauhelme an die leute mit der Automatischen Heckklappe verteil. Nicht das da was passiert.
okay bin wieder raus