Fernlichthebel kurz nach vorne drücken
Beiträge von Blindfuchs
-
-
Bei Dir deaktiviert sich aber auch der Fernlichtassistent nach jeder Fahrt, richtig?
Ja. ist leider so. naja wenn die 4 Wochen Gratis rum sind hoffe ich das es aktiviert bleibt. ich werde berichten
-
ahh super. danke für die schnelle antwort.
-
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine Frage. ich habe mir jetzt den Light Assist auf freischalten lassen. ich sehe aber nirgends wo ich Ihn aktiviere. Und wie lange dauert es bis die Freischaltung im Auto angekommen ist. Den Menüpunkt Light Assist finde ich nicht im Licht Menü.
Danke für eure Hife
Der mit dem Elroq sehr zufriedene Blindfuchs
-
also ganze Aufregung umsonst. bin halt doch zu doof gewesen. jetzt ist das ding drauf. kopf auf tisch hau. naja neues auto. viel aufregung
-
Bei meinem Toyota musste ich den Stecker drehen beim Reinschieben... Ich erinnere mich nicht mehr, wie das beim Elroq im Sommer war, kann aber nachher schnell mal in den Keller gehen und den Fahrradträger an den Elroq basteln, dann kann ich dir Genaueres sagen.
das ist lieb von dir. aber nicht nötig. vielleicht ist mein adapter auch einfach schon zu ausgefranzt. muss der wertstoffhof halt warten. ich fahr nacher mal zu atu. die haben so ein zeug.
-
ich komm nicht in den stromanschluss der ahk. so funktioniert alles.
-
ja eigentlich schon. aber ich schein zu doof zu sein
-
Servus Mädels und Jungs,
bei all den Fragen zur AHK hab ich auch eine.
ich habe einen Anhänger für Gartenabfälle. Ich habe auch einen Adapter von 7 auf 13 Polig. Leider scheint der beim Elorq nicht zu passen. Habt ihr da einen Tip.?
Welchen Adapter benutzt Ihr?
LG Blindfuchs
-
Soooo,
gestern hab ich meinen neuen Flitzer vom Händler geholt.
Was soll ich sagen? Die Übergabe war super. Der Händler hat mir alles in Ruhe erklärt, was ich wissen wollte.
Und als ich dann vom Hof fuhr bekam ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich bin schwer begeistert und nach den ersten gefahrenen Kilometern hat sich die Angst vor E Auto fahren in Luft aufgelöst.
Jetzt lern ich erstmal das Auto kennen und schau wie alles funktioniert.
Ich bin mit meiner Entscheidung rund um zufrieden.