Gibt es vielleicht irgendwo / von jemandem eine Video-Demonstration der Funktionalität "Blinken der Türinnenleiste bei geöffneter Tür"?
Meine Frage ist z.B.: Ist das auch bei Tag hell genug, so dass es als Sicherheitsfeature von Bedeutung ist?
Gibt es vielleicht irgendwo / von jemandem eine Video-Demonstration der Funktionalität "Blinken der Türinnenleiste bei geöffneter Tür"?
Meine Frage ist z.B.: Ist das auch bei Tag hell genug, so dass es als Sicherheitsfeature von Bedeutung ist?
Das mit dem Wendekreis kann ich nur bestätigen!
Ich liebe zwar meinen Prius, aber der Wendekreis vom Elroq (Heckantrieb) ist ein Traum im Vergleich zum Prius.
Eben heute wieder genossen bei der locker leichten Hinauffahrt in herrlich engen Kehren aus dem Rheintal von Boppard nach Buchholz zur A61 ![]()
Funktioniert diese automatische Anpassung mit den Ladestopps auch mit denjenigen, die ich manuell als Ersatz für die automatischen eingefügt habe?
D.h. konkret: ich habe für einen automatisch erstellten Ladestopp als Ersatz manuell eine Ionity-Station eingefügt. Nach einiger Zeit der Fahrt gibt es nun eine neue bessere Route, die da nicht entlang fährt. Wird dieser manuell eingefügte Ersatz dann immer noch zwangsweise angefahren, oder fliegt der dank besserer Route raus und ein anderer Stopp wird eingeplant?
Ich befürchte: Nein.
Am Donnerstag Abend
etwa 600 km
bei 4-6 Grad
von Berlin nach Hause gefahren,
dabei auf beiden Teiletappen
ca. 320 km errechnete Reichweite (80% auf 0%)
bei 110-120 km/h Tacho mit Ausflügen nach oben und unten geschafft.
D.h. mit 80% los, 280 km vor der Brust, bei 10% mit 40 km Restreichweite am Lader/zu Hause angekommen.
Auf der Hinfahrt ähnlich, weil langsamer und Waschküchenwetter.
Find ich sehr in Ordnung, und bis auf das „Notladen“ bei Gotha bei EWE Go am McDonald (Ionity am Rastplatz war ausgeschaltet) sehr komfortabel.
Meiner soll am Samstag ankommen, werde berichten…
Fester gedrückt, da geht tatsächlich die Klappe auf, danke ![]()
Das wäre der zweite von links, oder?
Ich meinte tatsächlich den abgesetzten ganz rechts.
Werd nachher nochmal fester drücken…
Upps, danke!
Hatte einmal vorsichtig gedrückt, und es passierte nichts…
Sorry, OT, was macht der alleinstehende ganz rechte Schalter auf deinem Bild?
...
Infotainment schaltet sich alle zwei Minuten an und aus, keine Töne mehr, wie Radio, Navis Ansage, Blinker usw.
...
Heute (2. Tag mit dem Elroq) hatte ich ganz ähnliche Symptome...
Irgendwann kam ich auf die Idee, den USB-Stick, den ich für Musiktests im Elroq nutzen wollte, um ca. 150.000 (!) Dateien (alte Backups) zu erleichtern ![]()
Nachdem nur noch die 350 Songs auf dem Stick waren, die ich testen wollte, hat sich das Infotainment beim Scannen des Sticks auch nicht mehr automatisch neugestartet.
Geschah übrigens alles während der Fahrt beim Navigieren, klasse.