Bei mir sind alle Haken gesetzt . Da bin ich schmerzbefreit. Ohne Freigaben keine Aktionen.
Und die Daten die das Fahrzeug weitergibt, kann ich verschmerzen.
Bei mir sind alle Haken gesetzt . Da bin ich schmerzbefreit. Ohne Freigaben keine Aktionen.
Und die Daten die das Fahrzeug weitergibt, kann ich verschmerzen.
Probier es doch einfach aus. 🤷♂️
Da gibt es hier einen separaten Thread für. Musst dich mal durchs Forum kämpfen
Mit was für einem IPhone SE hast du es den genutzt. Bei mir ging es auf Anhieb mit 16Pro und 12mini .
Bei mir hat er letztens auch die voreingestellten 120 km/h nach der Baustelle wieder eingestellt . Also nicht auf 130 . Mit dem TA
Was mir noch positiv aufgefallen ist. Sobald ich rechts rüberfahre , da ist ja meistens viel Platz weil alle mitte und links Fahren wollen hält er sich an die Geschwindigkeit des linksfahrenden Fahrzeugs . Mein Kia ist immer rechts mit der eingestellten Geschwindigkeit vorbeigeballert.
Passt aber nicht in den Elroq 😉
Da würd meine Frau steil gehen.
Hätte es Mambagrün damals schon gegeben, wäre es das geworden. Wobei es nur um die Farbe geht. RS sehe ich keinen Mehrwert drin.
Jetzt haben wir halt einen wunderschönen Raceblue 85er
Gefühlt würd ich sagen ist ein 60Hz Display . Bewegungen beim Wischen sind recht flüssig . Hängt auch nicht hinterher.
Hardware und Bildschirm harmonieren gut
Ich fahr morgen nach Hamburg . Im Hotelnahen Parkhaus sind mehrere Ladestellen, preislich sogar recht günstig und ohne Blockiergebühr. Warum sollte mein Auto nicht Laden während ich schlafe ? Andern Tag geht’s voll weiter und ich spare mir das Anhalten an einem HPC