Das Symbol des Icons sollte nen Auto mit Verkehrschild sein. Genaueres kann ich dir in einer Stunde berichten wenn ich beim Auto bin.
Ist unter den shortcuts wenn du nach rechts wischt
Das Symbol des Icons sollte nen Auto mit Verkehrschild sein. Genaueres kann ich dir in einer Stunde berichten wenn ich beim Auto bin.
Ist unter den shortcuts wenn du nach rechts wischt
Ich hab das Video gesehen und kann es auch nachvollziehen das er wissen möchte, warum diese Kurve so verläuft. Sowohl beim Elroq wie auch beim Enyaq.
Dort gab es aber nichts , was ich sonderlich merkwürdig fand. Vielleicht hate die Säule nen schlechten Tag oder was auch immer.
Solche Einbrüche und Kurven kenn ich auch vom EV6 und glaub mir, da sah es deutlich dramatischer aus.
Je nachdem wie die Temperaturen des Akkus , der Ladesäule etc waren.
Aber wie schon geschrieben: Ladezeit erreicht und das interessiert die Meisten.
Ich versteh jetzt das Problem nicht.
Wer definiert denn wie die Ladekurve immer auzusehen hat?
Da kommen soviele Faktoren zusammen.
z.B. Temperaturen (Akku/Umgebung/Ladesäule etc)
Es werden nie die optimalen Laborbedingungen sein um jedesmal die gleiche Ladekurve abbilden zu können.
Die Vorgabe von 28 min / 10 auf 80 wurde doch jedesmal erreicht
und das ist, was im Alltag zählt.
ist jedenfalls meine Meinung.
Hatte ich schonmal gepostet.
Direkt von Škoda
Bei 20 Zoll mindesten 100T vorne und 101 T Hinten
Nein funktioniert super . Drei Finger auf der Innenseite des Lenkrads gelegt und er fährt ohne einmal zu meckern.
Keinerlei Aussetzer die ich nicht selbst provoziert habe
Also bei mir funktioniert die progressive Lenkung wunderbar. Im Sportmodus deutlich straffer und direkter , genauso wie das Fahrwerk. Da merk ich auch eine deutliche Spreizung .
Passiv also Nix aktives RDKS…
So isses, mit 20" Neptun - so wid meiner gebaut
Die 20er hab ich mir diesmal gespart. Beim Kia hat meine Frau den Reifen samt Felge gekillt. Das war nicht Preiswert. 😅Mit den 19er Winterfelgen wäre nur der Reifen hin gewesen
Also diesmal nur 19er
Ich weiß nicht ab wann der so unsympathisch geworden ist. Vor ein paar Jahren war der noch relativ erträglich und objektiv . Und dann immer wieder gegen Zuschauer schiessen nur weil irgendwann mal ein Kommentar abgegeben wurde. Kritikfähig ist anders
Wenn man sich wenigstens mit dem Fahrzeug beschäftigt hätte… Aber der hat mal wieder garkeine Ahnung , sowie auch der Kameramann . Von wegen auswendig gelernt. Und wie kommt der immer auf 55000 Euro? In der Ausstattung nie im Leben.
Ich hab’s fast geschafft das ganze Video anzusehen… und es war ganz schlimm.
Also tut euch das nicht an . Man munkelte ja, der hat sich einige Follower gekauft … Wundern würde es mich nicht.
Allzeit gute Fahrt…….blau oder rot ist bei mir die Frage ……ich glaube aber es wird rot
Die Farbe ist doch egal. Hauptsache ist blau 😉