ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.
Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch
ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.
Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch
habe heute auch die bestellung aus Tschechien bekommen. Sehr gut verpackt und war schnell geliefert worden. Jetzt habe ich wieder ein Teil mehr auf Halde liegen, bis mein Elroq kommt
Das sieht einfach nur mal geil aus. Was denkt ihr, was kostet so eine Folierung?
mit anderen Worten, wenn wir frieren würden, ist dir einfach zu warm. Auch wenn es viele nicht verstehen, es ist einfach deine Sache wie du es Handhabst
Mein Händler hat auch gesagt er bräuchte die Fahrgestellnummer
Ohje mein Beileid. Hoffe das ihr schnell euren RS bekommt.
Das macht echt Angst wenn man sein eigenes Auto bekommt ob da alles in Ordnung sein wird
Ok ich habe noch ein Problem mit dem zitieren hier
Als e up fahrer nutze ich die Frontscheibenheizung in den Fällen wo ich Akku sparen möchte aber die Scheibe beschlägt.
Diese Hilf in 95% der Fälle (ist immer von den Faktoren temp. Feuchte und oberflächentemp. abhängig (Glaserdiagram)
Der Fragesteller hat einen vollgepackten RS aber ausgerechnet OHNE Winterpaket. Er hat also keine Frontscheibenheizung. Ist am falschen Ende gespart
Im Kia Forum? Sicher nicht
Muss es am Dachhimmel sein? Bei Kleinanzeigen wird gerade ein streng limitiertes Set Brillenfach und Cupholder angeboten
ist sicher ein guter Preis mit dem Rabatt. Wenn die Haube vorne wenigstens elektrisch entsperrt werden könnt, wäre es interessant. So weiss ich nicht ob ich da jedes mal ran will. Hatte jetzt in 30 Jahren keinen Frunk, werde es nicht vermissen