Bin auch interessiert an einer Keramik Versieglung.
Ostfriese , was kostet den der Spass?
Bin auch interessiert an einer Keramik Versieglung.
Ostfriese , was kostet den der Spass?
Elroq war 10 + x Stunden nicht fahrbereit. Heute morgen dann die Abbruch-Meldung —> Werkstatt informieren
was kam dabei raus
bei meinem Vorgänger musste ich auch über den Sensor verschließen. Hatte leine Automatik. Da es beim Elroq so sporadisch mal nicht geht habe ich die Funktion abgeschaltet.
Beim Elroq ist es fast noch komfortabler mit dem Sensor da auch hinten in den Türen Sensoren sind
Dachte schon ich wäre blöd oder so. Bei mir auch. Habe schon überlegt ob ich unbeabsichtigt an den Hebel komme. Scheint also ein Bug zu sein
Hi zusammen,
Auch ich habe heute am 25.09.26 einen Elroq 85 Sportline bestellt. Produktion soll am 21.09. sein, Auslieferung Anfang Oktober.
Mein Verkäufer sagte mir es wird auf jeden Fall ein Modelljahr 26, da der 27er erst ab Ende April bestellt werden kann, die Alternative zum neuen Modelljahr wäre halt nochmal 4 Wochen warten.
Du meinst sicher 25.03.26
Mir gefallen die Videos auch vom Pelkumer. immer sehr sachlich.
Zu okay. Aber auf? Wie kriegt man den Hintern in die Griffmulde?
okay, vielleicht muss ich das nochmal testen, bin mir aber sicher das es aufging
Das mit dem Ladekantenschutz sieht gar nicht mal schlecht aus. Bin am überlegen
ich habe da noch gar kein Bild hintelegt. Bringt das irgendwelche Vorteile?
Vermutlich nur wenn mehrere Konten verwendet werden um zu sehen wer verbunden ist.
Bei mir hat es in der Garage schon ausgereicht das ich mit meim Hinterteil an den Griff komme und dann das Auto zu oder auch aufgeht.