21“ Originalfelgen und Sommerreifen.
Du fährst noch mit Sommerreifen?
21“ Originalfelgen und Sommerreifen.
Du fährst noch mit Sommerreifen?
Naja da sind ja Prozentangaben die den ldestand anzeigt. Regelmäßig überprüfen und bei bedarf laden. So würde ich es machen
Die Frage brannte mir auch schon auf der Seele. Ich habe bei meinem Audi Q2 vor kurzem stolze 130 Euro fürs Wechseln und Lagern bezahlen müssen. Bei einem großen Audi Autohaus. Bei diesem Händler der auch Skoda hat weiss ich es noch nicht. Werde aber mal fragen.
deswegen habe ich mich auch gegen das Maxx Paket entschieden. Letztlich vielleicht eine gute Entscheidung da das Remote parken eh bei vielen nicht geht
Danke für die Antworten. Also sind die Möglichkeiten begrenzt um an diesen Säulen günstig zu laden. Vielleicht findet sich ja noch was
Ich muss ebenfalls die Spiegel einklappen, wenn den der Elroq mal da ist. Meine Garage ist ca 216cm breit. Da würde ich sehr oft hängen bleiben. Bei eingeklappten Spiegeln funktioniert Remote Parken angeblich nicht mehr
dann liegt die Lösung doch nah, neue Handy kaufen
ich Hoffe das zum Januar hin die Reifen billiger werden. Vorher kommt mrin Elroq eh nicht
Ich habe es bestimmt schon mal geschrieben. Mein Audi Sound System ist so die mittlere Stufe was bei Audi zu kaufen gibt. Und das klingt in MEINEN Ohren um Welten besser. Aber wie so in vielen Dingen im Leben, ich werde mich damit arrangieren müssen. Wenn ich denn erstmal meinen Elroq habe wird dann fleissig an den Einstellmöglichkeiten gedreht