Kann es sein das die Farbe Brilliant Silber Metallic in DE gar nicht bestellbar ist? Habe die Bilder von Phils Elroq 85 gesehen und gedacht, sieht auch gut aus. Bei mir wird die nicht angezeigt im Konfigurator
Beiträge von Postler1972
-
-
Die FE sind ja vor KW 24 gebaut worden. Also müsste es die ursprüngliche Ladeleistung haben. Die werden bestimmt nicht die Fahrzeuge umrüsten. Das haben ja diverse User auch so berichtet
-
Ja das habe ich mehrfach - preislich würde ich da aber heftig "zuzahlen"
weil es eben auf die Lagerfahrzeuge aktuell keinen attraktiven Rabatt gibt
und das ist mir den "Aufpreis" dann doch nicht wert
Ok, das ist natürlich ein Argument. Kann man nur die Daumen drücken das es vielleicht doch schneller gehen wird
-
-
Ich hoffe ist hier richtig, ansonsten bitte entsprechend verschieben.
Beim durchschauen der Bestellung ist mir aufgefallen das in den Beschreibungen vom 60er Sportline die Progressivlenkung nicht erwähnt wird. Beim 85 Sportline steht es dabei.
Hat vielleicht jemand Ahnung ob das ein Druckfehler ist oder beim 60er wirklich die Progressivlenkung fehlt?
Ich habe das zurzeit im Audi Q2 und finds klasse. Ansonsten müsste ich wohl doch auf den 85er wechseln. Darauf will ich nicht verzichten wollen
Danke
-
Ich würde mir wünschen das im 60er auch das Paket Sport wählbar wäre. Im 85 geht das. Meine Innenaustattung wäre dann lodge. Der Aufpreis zum 85er ist mir dann doch zu hoch nur wegen der sitzausstattung
-
Stornierung ist wohl vom Händler abhängig. Die meisten Leasingverträge sind ja Kilometerleasingverträge. Da hat man nicht einmal eine Widerufsfrist von 14 Tagen nach Abschluß des Vertrag.
Ich habe in meinem Vertrag keinen entsprechenden Passus gefunden
-
Danke, ich werde wohl meinen Händler bemühen müssen neu zu bestellen. Techdeck ist ja schon nice.
-
Könnt ihr einem unwissenden erklären wofür man sowas braucht?
Edit: Habe es gerade gegoogelt, bei uns in der Region gibt es easy Park. Ist wohl das gleiche
-
Vor dem 30.06.25 habe ich bei 2 Händlern die selben Konditionen bekommen.
9% von Skoda und 9% vom Händler. Ich gehe somit davon aus das die Händler diesen Freiraum haben.
Wie es jetzt ist weiss ich nicht