Beiträge von haking
-
-
Der erste Händler, bei dem ich auch den Enyaq gekauft habe, wollte zwar den Elroq verkaufen aber den Enyaq nicht in Zahlung nehmen, das war ihm zu riskant.
Der zweite hat mir für den Enyaq einen guten Preis gemacht, aber dafür hat er mir beim Neufahrzeug zu wenig geboten, beim dritten habe ich dann zugeschlagen, werde aber, wenn ich den Liefertermin vom Elroq habe, versuchen, den an einen Händler zu verkaufen, der sich auf E-Fahrzeuge spezialisiert hat und sie vermutlich in Dänemark verkauft.
-
Inzwischen ist die Zahl der Ladestationen so dicht, da muss man halt ein paar Kilometer fahren, um zu laden. Ich bin fast 40.000 km mit dem Enyaq gefahren und hatte nie Probleme oder den Wunsch, den Ladeziegel zu besitzen.
-
Wofür? Ich fahre seit 3,5 Jahren einen Enyaq, ich habe so etwas nie gebraucht.
-
Ich habe am 13.11.24 einen Elroq bestellt. Der Händler hat mit mir einen zusätzlichen Vertrag zur Übernahme meines Enyaq geschlossen. Der Vertrag sieht einen maximal zulässigen Kilometerstand des Enyaq vor und die Übergabe spätestens zum 10.04.25. Bis dahin sollte ich den Elroq haben. Ich kann aber den Enyaq auch privat verkaufen.
-
-
-
Ich habe eine direkte Lieferterminabfrage bekommen (nicht grafisch), die aber bisher nicht hinterlegt ist - Aussage bisher: „Liefertermin nicht bekannt“.
-
Einfach mal fragen, ob einer bereit ist, den Vertrag zurückzudatieren, fragen kostet nichts.
-
Einfach fragen, vielleicht kann der Händler den Vertrag rückdatieren.