Ich biete 2 Sommerreifen der Größe 235/55 R19. Die Reifen sind etwa 30 km gelaufen, bevor ich auf GJR umgestiegen bin.
Preis für beide: 80 Euro, gegen 40 Euro Aufpreis kann ich sie verschicken.
Standort: 85386, nördlich von München.
Ich biete 2 Sommerreifen der Größe 235/55 R19. Die Reifen sind etwa 30 km gelaufen, bevor ich auf GJR umgestiegen bin.
Preis für beide: 80 Euro, gegen 40 Euro Aufpreis kann ich sie verschicken.
Standort: 85386, nördlich von München.
Was soll man mit dem Geschwurbel anfangen? Ich habe mehrfach die Reifen bei EBay und bei Kleinanzeigen veröffentlicht, die liegen seit mehr als einem Jahr in der Garage - unverkauft.
Die Reifen die Škoda aufzieht, haben natürlich den für das Fahrzeug notwendigen Geschwindigkeitsindex, der aber für viele Interessenten nicht ausreichend ist.
Das war ironisch gemeint, weils einfach Grotten falsch ist. WP muss soweit ich gelesen habe seit 2025 sogar nur alle 8 Jahre gewartet werden.
Woher stammt diese Information?
Ich biete 2 Vorderreifen an, sie sind etwa 30 km gelaufen. Sie waren auf einem Elroq montiert, den ich im März 2025 gekauft habe. Ich habe sie gegen GJR getauscht. Die Hinterreifen habe ich bereits verkauft.
VB 100 Euro, Abholung in 85386.
Ich hatte das Problem regelmäßig beim Enyaq. Ich war zweimal in der Werkstatt, jedesmal wurde mir gesagt, es sei gerichtet.
Jetzt beim Elroq ist mir das nach 9000 km noch nie passiert.
Im Enyaq hatte ich das Zweispeichenlenkrad, im Elroq habe ich drei Speichen.
Laura hilft dabei. OK Laura, Komfortmodus einschalten.