Wofür? Ich fahre seit 3,5 Jahren einen Enyaq, ich habe so etwas nie gebraucht.
Beiträge von haking
-
-
Ich habe am 13.11.24 einen Elroq bestellt. Der Händler hat mit mir einen zusätzlichen Vertrag zur Übernahme meines Enyaq geschlossen. Der Vertrag sieht einen maximal zulässigen Kilometerstand des Enyaq vor und die Übergabe spätestens zum 10.04.25. Bis dahin sollte ich den Elroq haben. Ich kann aber den Enyaq auch privat verkaufen.
-
-
-
Ich habe eine direkte Lieferterminabfrage bekommen (nicht grafisch), die aber bisher nicht hinterlegt ist - Aussage bisher: „Liefertermin nicht bekannt“.
-
Einfach mal fragen, ob einer bereit ist, den Vertrag zurückzudatieren, fragen kostet nichts.
-
Einfach fragen, vielleicht kann der Händler den Vertrag rückdatieren.
-
Die Prämie von Škoda fiel zum 31.12.2024 weg.
-
Beim ID. 3 hat man damals bei Markteinführung von einer höheren Reichweite von bis zu 30 % kommuniziert. War so in der Praxis definitiv seltenst realisierbar, weshalb VW damals, ich meine sogar den kompletten Aufpreis, für die WP wieder erstattet hat. Eine Zeit lang war sie dann gar nicht mehr bestellbar.
Aber die werden den Teufel tun, da noch mal konkrete Größenordnungen zu kommunizieren.
Auf der anderen Seite würde ich persönlich kein BEV ohne WP kaufen wollen. Sei es als Serienausstattung oder aufpreispflichtige Option.
Meiner Erinnerung nach haben VW und Škoda 160 Euro erstattet, nicht aber den kompletten Kaufpreis. Ich habe mir damals (2021) den Enyaq mit WP gekauft und jetzt den Elroq mit WP bestellt.
-
Es geht auch mit Google Maps.