Erfahrungen welcher Art?
Beiträge von haking
-
-
Ich war auch bei 3 Händlern, um meinen Enyaq 80 in Zahlung zu geben. Der erste, bei dem ich ihn gekauft habe, wollte kein E-Fahrzeug in Zahlung nehmen (zu unsicher), der zweite hat mir einen guten Preis geboten, aber dafür war er beim Preis des Elroq unflexibel, beim dritten habe ich zugeschlagen, da das Gesamtpaket stimmte.
Ich werde aber, sobald ich genau weiß, wann ich den Elroq bekomme, mich mit “wirkaufendeinauto“ in Verbindung setzen.
-
Meiner hat mir gesagt, das gäbe es nicht. Er hat in den Škoda-Unterlagen nachgesehen.
-
Für Schwerbehinderte nicht.
-
Die ersten Fahrzeuge werden in den nächsten Tagen und Wochen ausgeliefert, einfach schauen, wann die bestellt wurden, dann kann man sich eine „Statistik“ basteln.
Es sieht aber nicht so aus, als würden die Zeiten nach oben gehen, nachdem die Besteller der letzten Tage recht kurze Lieferzeiten genannt bekamen.
-
-
-
Dazu kann man sich vorher erkundigen, ich habe mehrere Angebote eingeholt. Den fälligen Filterwechsel, für den rund 80 Euro aufgerufen werden, kann man selbst erledigen (20 Euro für den Filter und 5 Minuten Aufwand), den Wischer kannman auch selbst tauschen.
-
Nein, aber die Wartungskosten sprich Inspektion sind relativ niedrig (etwa 300 Euro alle 2 Jahre)
-
Die Wartung vom Enyaq alle 2 Jahre kostet rund 300 Euro, wenn man etwa den Luftfilter und die Wischerblätter selber wechselt. Man muss allerdings einen Preisvergleich machen und verschiedene Händler anschreiben, die Preise variieren stark.