Beiträge von KESchnitzler

Ich kann doch aufrufen, wann welche Stromenge geladen wurde. Und ich bekomme während des Ladevorgangs den aktuellen SOC. Das gab es bei Opel nicht.

ich glaube du verstehst das problem der anderen nutzer der skoda app nicht, bei denen sie halt nicht funktioniert und wenn sie bei dir klappt, dann freu dich doch einfach nur, dass der ladeverlauf bei wenigstens bei dir klappt...

Hi,

bin zwar neu bei der marke, aber wie ich sehe sind meine probleme bereits die alten. bei mir liefert die app auch keine ladeverläufe (2 x AC) und keine push-nachrichten beim laden. per mail einen case eröffnet (#340729, gestern) heute nochmal per mail, aber ohne referenz auf die case# von gestern. neuinstalliert, infotainment reset, alles für die katz. habe aktuell die IOS App v8.4 mit IOS 18.5 auf dem iphone 13 pro max. die daten über letzten konnect zu auto, ladezustand und verriegelung stimmen zeitnah. ha nun meine skoda-mails artig beantwortet, mal schauen wies weitergeht, wie man im aktuellen thread-verlauf sieht wohl nicht sehr effektiv. ist ja blöd, dass die ladedaten noch nicht mal im infotainment angezeigt werden... halt deutsche spitzentechnik?!

also schönes WE

K-E