Das wirkt aber nach ein paar Wochen nicht vertrauenerweckend. Ich habe das Auto geleast. Nach vier Jahren sieht das bestimmt nicht gut aus.
Beiträge von Andreas T.
-
-
Moin, ich bin jetzt seit drei Wochen Besitzer eines Enyaq 85 Sportline. Habe jetzt in der linken Seitenwange vom Fahrersitz schon Falten. Hat vielleicht auch schon jemand das Problem gehabt oder ist es aktuell vorhanden? Ich will ja nicht wissen, wie der Sitz nach einem Jahr aussieht.
Beste Grüße und schon allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hi, kann man im Elroq den Reifendruck irgendwo als Zahlen für die einzelnen Räder sehen? Bei meinem vorherigen Auto wurde er immer so angezeigt.
Im Infotainment steht nur "Druck ist Ok".
Grüße Andreas
-
Danke für die schnellen Informationen von euch

-
Hi, ich hätte da mal eine Frage zur Innenraumheizung.
Wie schnell wird denn der Innenraum aufgeheizt, wenn man bei kalten Temperaturen losfährt, ohne vorzuheizen?
Mein Verbrenner braucht da immer schon einige Kilometer, bis warme Luft im Innenraum ankommt😄
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungswerte?
Gruß Andreas
-
-
Bei uns werden es diese 19“ mit GoodYear Ultragrip Performance +pasted-from-clipboard.jpeg
Bei uns werden es diese 19“ mit GoodYear Ultragrip Performance +pasted-from-clipboard.jpeg
Hi. Welc
-
Hallo, ich hätte da mal eine Frage wg. Winterrädern. Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.
Hat schon vielleicht jemand Felgen vom ID 4 oder so drauf. Sind ja die gleichen Abmessungen, aber ich weiß nicht ob man die überhaupt benutzen darf.
Sind halt auch viele bei Kleinanzeigen zu Verkaufen.
Grüße Andreas
-
-