servus, mal eine Verständnisfrage. ich habe bei der Bestellung des Elorq das Reifenpaket mit gebucht. Ähh sind nach dem Leasingende eigentlich die Reifen mir?
lg
Der Blindfuchs
servus, mal eine Verständnisfrage. ich habe bei der Bestellung des Elorq das Reifenpaket mit gebucht. Ähh sind nach dem Leasingende eigentlich die Reifen mir?
lg
Der Blindfuchs
Die Winterräder ja. Die nehme ich vom Enyaq mit.
Sollte man die Winteräder mit den RDKS Ventilen nehmen ?
Oder kann man darauf verzichten ?
Meinte mal gelesen zu haben, das Winterräder ohne RDKS immer wieder Fehlermeldung im Display erzeugen.
Kann das stimmen ?
Der Elroq hat doch gar kein aktives RDK-System. Was willst du mit den Sensoren?
Bin bei Reifen und Felgen absoluter Laie.
Aber er hat doch im Infotainment eine Reifendruckkontrolle, oder ?
Was müsste ich dann Alternativ nehmen ?
Oder einfach nur ganz " normale " Ventile ?
Oder einfach nur ganz " normale " Ventile ?
Das. Die Reifendruckkontrolle arbeitet über das ABS, und misst nicht wirklich den Druck.
Bei uns werden es diese 19“ mit GoodYear Ultragrip Performance +pasted-from-clipboard.jpeg
Auch schick. Weißt du ob die für links und rechts kommen, oder gibt es da nur ein Einheitspaket?
Auch schick. Weißt du ob die für links und rechts kommen, oder gibt es da nur ein Einheitspaket?
Genau weiss ich es nicht. In der Bezeichnung des einzelnen Rades steht aber vor. li. Und aufgrund der Form sollte es unterschiedlich sein.
Wir erhalten sie am 3. Oktober.
Ich habe mir jetzt die AEZ Toronto mit Pirelli Scorpion Winter 2 gegönnt. Freue mich schon drauf.