genau so isses, sprechen wir von DKT?
Beiträge von laberlaber
-
-
wenn man sich registriert betreffs Ladekostenabrechnung, was ist besser betreffs Sicherheit?
Kommen bei Kreditkarte evtl. noch Gebühren besonders im Ausland hinzu?
Danke
-
mein Händler hat einen folierten Vorführer, ist so ein mattes Blau ins lila gehend, sieht stark aus.
-
-
ich habe das beste Angebot eigenartigerweise vom ADAC, 330€, ( HUK24 366€ ) ,dort ist allerdings eine Mitgliedschaft 53€ verpflichtend, diese würde mir aber helfen da Fahrradpannenhilfe involviert ist und es einen Tarif von Aral Pulse gibt für ADAC Mitglieder.
-
darf ich normal mit einwerfen, es ist doch aber so das die Enyaq Räder/ Reifen identisch sind mit den Elroq Rädern/ Reifen unter der Prämisse das die Größenangaben identisch sind auch betreffs der Mischbereifung.
Bin jetzt auf der Suche nach gebrauchten Winterrädern und das Angebot beim Enyaq ist einfach größer.
Ich bedanke mich, evtl hilft die Antwort ja auch anderen.
-
Moin
Und selbst wenn technisch möglich,
muss dann noch die Frage nach dem Preis gestellt werden.
nicht zwingend, ist immer eine Frage der persönlichen Gegebenheiten bzw. Prioritäten.

-
ja das stimmt, so wie du es schreibst. Da ich mich aber betreffs der Ganzjahresreifen ( da es ja mit Pirelli ) eine Luftnummer war hat mir der Verkäufer ein Angebot für Conti All Season in 21 gemacht, welches sehr teuer ist und ich somit überlege auf 19er Winterreifen auszuweichen.
-
so, Asche auf mein Haupt, habe aufgrund des Einwandes von Noizecreator noch mal recherchiert und nichts gefunden bei Pirelli, danach den Händler angerufen und ..... der Fehler lag bei Ihm, hat die Radgröße nicht bedacht.
Jetzt meine Frage, müsste ich Winterreifen zwingend in 21 nehmen, oder geht auch 19 oder 20?
Danke
-
das weiß ich nicht, kann nur sagen was ich unterschrieben habe