ich finds gut
Beiträge von laberlaber
-
-
Moin
Das was man bez. Prämie bisher gehört hat,
bedeutet eine Eingrenzung in der Einkommenshöhe.
Was genau ???
lt. Radio 3,8 brutto
-
Bleibt zu hoffen, das dieses rüpelhafte Verhalten die grosse Ausnahme unter den BEV Fahrern ist.
das glaube ich nicht, es ist schlichtweg ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, ich bin im Nebenberuf noch Wohnmobilist, was denkst du was da abgeht?
-
Unnötiges Laden über 80 % sollte man vermeiden, wenn alle Ladeplätze belegt sind.
Seh ich anders, würde schon gern selber entscheiden wie weit ich lade. Im Restaurant lasse ich auch nicht das Kompott stehen weil Leute warten.
-
ich war auch zum 1. Termin, es wurde Softwaremäßig geupdatet, ohne Behebung des Problems, jetzt ist seit 3 Wochen Ruhe seitens des Autohauses, sie hätten noch nichts von Skoda gehört. Ich denke es hängt mit der Sofwarefirma zusammen welche sich wohl in Auflösung befindet
-
Danke, aber ich fahre jetzt seit 5 Jahren elektrisch.
sollte nicht übergriffig sein, er macht das wirklich gut, speziell für den Elroq und es sind noch paar Tricks dabei
-
Das weiß ich, dass du den Zündknopf nicht brauchst, um die Zündung zu starten.
ich empfehle dir die Videos von Speicher elektrisiert, besonders Folge 1-8 auf Youtube. Der erklärt alles Schritt für Schritt, besser als jedes Autohaus und sehr informativ, danach seit ihr fit, mir hats damals wirklich sehr geholfen
-
was für Zündung einschalten eigentlich? Diesen Knopf habe ich noch nie benutzt. Fahrstufe rein und los gehts, auch beim Stillstand brauchst du keine Zündung ausschalten, einfach aussteigen.
-
wenn du die Navigation nicht brauchst dann spricht nicht viel für Android Auto. Ich habe Carplay, das ist dezenter, ich brauche es nur für meine Amazon Musik.
-