Hat eine Abdeckung Windschutzscheibe kann mir eine sagen wo er es gekauft hat?
Sie sollte Schnee und Sonnenschutz bieten
Hat eine Abdeckung Windschutzscheibe kann mir eine sagen wo er es gekauft hat?
Sie sollte Schnee und Sonnenschutz bieten
Meine Frage ist immer noch, was eine Werkplanung ist und wie lang das dann dauert bis ein Auto fertig ausgeliefert wird, wenn alle Teile auf Lager sind?!
Kann mir das jemand sagen?
Kann ein Autoverkäufer eine Werkplanung überprüfen, an seinem PC wie verbindlich sind die Zusagen? Kann mir jemand helfen?
Wenn ihr alle so viel zu reklamieren habt, warum gibt ihr einfach nicht das Auto zurück?
Wie immer jammern auf höchsten Niveau
Nein, Stamm muss man immer von 123321 runterschalten
Dann hab ich auch mal eine Frage ich hab einen Škoda Elroq 85 bestellt zu dem alten Preis Im Mai 2025 Jetzt hab ich dann vor kurzem noch mal eine neue Konfiguration vorgenommen Anfang August 2025 konnte es noch ändern hat mein Autoverkäufer meinte der Preis ist teurer geworden vor dem Auto und musste einen neuen Vertrag aufsetzen aber die Auftragsbestätigung ist die gleiche wie bei der ersten Bestellung Ist das rechtlich möglich, dass ein Preis mit einem alten Auftrag neuen Auftrag variieren?
Ich wechsle von VW T-Roc auf Skoda auf Elroq 85 ist mein erstes Elektroauto ich finde mittlerweile das einfach Skoda, die schöneren Autos baut, so wie die Qualität viel besser geworden ist.👍👍👍😊😊🙏
Ich glaub, das wird lange dauern, bis ich mich an die Automatikschaltung gewöhnt habe oder was meint ihr? Bisher habe ich immer nur geschalten sechs Gänge um sagen im Stau ist das schon nervig