Wie meinst du werkseitig sorry dass ich das frage ich bin dann neu
Beiträge von BodenseeServer 1
-
-
Aber welches App für iPhone nehmt ihr? Ich habe eins runtergeladen, aber er kennt den Skoda elroq nicht für iPhone
-
Mich würde interessieren, ob Apple CarPlay jemand schon installiert hat in diesem Skoda und wenn die Erfahrung sind, kann man WhatsApp Nachrichten per Sprachnachricht antworten und vorlesen lassen oder wie habt ihr das gemacht?
Ich benutze ein Apple iPhone
-
also dann in etwa so....
Würde mir jetzt nicht so gefallen sorry für den Kommentar aber jeder hat seinen Geschmack natürlich😉😇🙏
-
Ich möchte meinen Skoda elroq 85 kaufen wollte fragen, ob der Travel Assist serienmäßig ist kann mir das jemand bitte sagen?
-
Ich möchte mir einen Škoda Elroq 85 kaufen. Meine Frage ist in der Grundausstattung, ob die Heckklappe automatisch öffnet und schließt oder muss man dazu was buchen?
-
Wie seid ihr zufrieden mit der Frontscheibe? Wenn man Videos anschaut gewesen Vorreden sieht man das immer die Frontscheibe vorne in der Mitte, das Muster in der Frontscheibe sich arg spiegelt stört das wirklich so arg beim Autofahren oder ist das nur von vielen Dank geredet wie sind euer Erfahrung, wenn ihr das bei Sonnenschein mit diesem Auto fährt und die Sonne knallt vorne in die Frontscheibe rein wäre nett ein paar Erfahrungen zu hören!!!
Habt ihr irgendwas unternommen, dass es nicht mehr so blendet beziehungsweise Spiegels in der Frontscheibe ein Tuch draufgelegt oder einfach euer Tipps und Erfahrungen zu berichten wär super 🙏
-
Oder was für Marderschreck ihr nimmt gibt es noch andere Produkte wie Spray oder so ähnlich??
-
Weiß nur nicht, wie ich es anschließen kann
-
Kann mir jemand ein Bild schicken von der Starterbatterie von der Motorhaube, weil ich ein Marderschock habe weiß nicht, wo ich den anschließen kann außer an der Starterbatterie