Nach der Bestellung kommt erst mal die Bestellbestätigung. Irgendwie scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen. 5 Tage nach der Bestellung ist er mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht in der Produktion.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Nach der Bestellung kommt erst mal die Bestellbestätigung. Irgendwie scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen. 5 Tage nach der Bestellung ist er mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht in der Produktion.
Das kommt wohl drauf an an welcher Seite des Bodensees man bestellt.

-
Das kommt wohl drauf an an welcher Seite des Bodensees man bestellt.

Das ist ja nur mein Pseudonym Namen. Ich wohne in Stuttgart und hier der Beweis
-
Scheint ein allgemeiner Text des Autohauses für die Auftragsbestätigung zu sein.
-
Bei Bestellungen aus DEU sollte man beim Elroq derzeit eher von 5 Monaten Lieferzeit ausgehen. Der Text deines Lieferanten ist zum schmunzeln. Bei mir lagen aktuell zwischen Produktion meines Elroq und seinem Eintreffen im Autohaus genau 1 Woche. Für rund 750 km Straße!
-
Warten wir es ab. Ich werde euch berichten. Kein Grund zur Panik.
Aber das ist ja ne schriftliche Zusage auch auf der Auftragsbestätigung steht Liefertermin September 🙏🙏👍
-
Und ich glaube nicht, dass ein Autohaus ein an lügt. Er hat ja selber im PC nachgeschaut und die Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen.
-
kannst Du bitte ein Foto posten. Wo genau diese Blase sitzt
Dann können alle bei der Übergabe drauf achten
Danke für Deine Hilfe
Ich hoffe das hilft so, leider spiegelt sich alles in der Scheibe incl. iPhone und Daumen.

-
Das ist alles nur unverbindlich. Stell mal in drei Wochen ein Bild von dem Auto hier rein. Ich glaube dann sind einige andere Besteller hochgradig suizidgefährdet.

-
Wie gesagt, ich lass mich überraschen. Kein Grund zur Panik. Wenn es später wird, wär auch kein Problem. Aber wenn er mir das so schreibt, dann wird es schon irgendwie eine Richtigkeit haben so würde er dann einen schlechten Ruf machen über sein Autohaus