Hatte mich schon gefragt ob das möglich ist. Das probiere ich dann auch mal bei unserem 85 Sportline aus.
Beiträge von DanielD
-
-
Nutze zwar CarPlay aber das ist ja das gleiche in Grün.
Bei mir ist die Integration von Maps und Kalender wichtig. Auf dem Homescreen erscheint direkt der Navigationsvorschlag für den aktuellen Termin.
Ansonsten nutze ich gern die Möglichkeit per iMessage zu kommunizieren.
-
Hat denn jemand Erfahrung mit den Taschen von Kjust ?
Sind die von besserer Qualität? -
Wir haben eine ganze Reihe durchprobiert.
Beim Kia EV3 hat uns der "Travel Assist" nicht so gepasst und die Mittelkonsole hatte kein vernünftiges Fach
Beim Hyundai Ioniq5 waren es die gleichen Assistenten wie beim Kia und der Preis auch zu hoch
Der Renault Scenic war schon ein feines Auto, aber mit dem Entertainmentsystem nicht warm
und der Ford Explorer war schon fein, aber optisch zu sehr Ford. Auch die kapazitiven Tasten am Lenkrad waren störend.
Am Ende ist es dann der Elroq geworden. Hier passte einfach das Gesamtpaket aus Design, Komfort und Preis.
-
Hier gibt es ein schönes Videos zur Beleuchtung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -