Beiträge von jeffbenzino
-
-
LET'S CELEBRATE: Škoda feiert 130 JahreFeiern Sie mit – und freuen Sie sich auf besondere Highlights und tolle Angebote für jeden Geschmack. Jetzt entdecken!www.skoda-auto.de
Na toll, vorgestern bestellt und jetzt gibt bis 30.09. bei Bestellung wohl die Anschlussgarantie sowie Service und Wartung in den ersten 5 Jahren dazu.
Werde später mal beim Autohaus anrufen und fragen, ob wir das auch noch mitnehmen können.
-
Gestern bestellt. 85er Sportline in Timiano Green, 20 Zoll Felgen, Advanced, Winter und Sport Paket. Haben uns gegen die Wärmepumpe entschieden, da sie sich für uns einfach nicht rechnet. (Fahren fast nur Kurzstrecke)
Gab 16% auf Listenpreis + ein sehr gutes Angebot für den alten.
Voraussichtlicher Liefertermin ist Dezember.
-
Guten Morgen,
wie vielleicht der/die ein oder andere gelesen hat, habe ich meinen 60er Sportline storniert und einen 85er Sportline bestellt.
Der Freundloiche erklärte mir das es auf den 85er nur 7% von Skoda Rabatt gibt statt 9% wie beim 60er. Vom Händler gibt es ja auch Rabatt, also statt insgesamt 18% sind es "nur" 14 % auf das Leasing beim 85er.
Kann das jemand bestätigen oder hat der Händler die falschen Rabatte?
Also bei Carwow habe ich mehrere Angebote über 17% und 18%. Heute bin ich beim Händler um die Ecke und hoffe er bietet mir das selbe.
-
Die Kontrastlackierung ist richtig schick. Schade, dass es die nicht für die Sportline gibt.