* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von El Rock
-
-
-
Atera Strada Sport M, von 2010, habe ich noch etwas Gewichtsoptimiert, weil mein derzeitiges Fahrzeug nur 50kg Stützlast hat
Ich habe den auch. Bringst du da wirklich 2 E-Bikes rauf?
Wir haben seit kurzem zwei E-Bikes und ich habe da so meine Zweifel ob es geht.
Die Schienen sind zu nah beieinander, so dass das zweite Fahrrad schräg drauf steht und vom Halter nicht mehr erreichbar ist.
-
Ich habe vom Händler einen Link bekommen.
Nennt sich Car-Live-Tracking.
Schaut dann so aus wie in meiner Signatur
-
-
Und schon wieder schreibt uns der Herr, der hier überall seinen Senf dazu geben muss, auch wenn es an Grundwissen fehlt. Hauptsache er schreibt.
Da gibt es hier im Forum mindestens noch einen,
-
Also schließt DCC eine Tieferlegung aus?!
Grüße
Nein, schließt sie nicht aus.
Skoda Elroq 85 im Tech-Test | Verbrauch, Sportline, Assistenten & Technik Details
Ab 2:25 wird es erklärt
-
Ich denke mal, dass die teils hohen Rabatte dadurch zustande kommen weil nächstes Jahr neue Co2-Regulungen in Kraft treten und den Herstellern hohe Strafzahlungen drohen. Durch die Rabatte will man den Flottenverbrauch senken und die CO2-Billanz verbessern.
-
Von VW oder Audi gibt es original Skisäcke die an einem Gurtschloss der Rücksitzbank befestigt werden.
-
Echt jetzt?
Ich habe auch nur die 2,34 m Breite an der engsten Stelle und dachte mir, dass das schon bei Bedarf funktioniert.